Tolle Partner, mit denen ich bisher zusammenarbeiten durfte und die ich sehr gern weiterempfehlen möchte:

Empfehlungen

MichaelaAmler_freieTrauung_freierRedner_Hochzeit

Hochzeitsrednerin Michaela Amler

Für mich ist es ein wunderbares Geschenk, dass ich Hochzeitspaare durch die Zeremonie begleiten darf. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, in die glücklichen Augen eines Hochzeitspaares zu sehen.

Jedes Paar ist so einzigartig, dass jede Hochzeitsrede ein ganz individuelles und aufregendes Erlebnis ist.

louisa krokutsch fotografie

Fotografin  Louisa Krokutsch

Es ist nicht die Kamera, sondern wer dahinter steht!

Mit meinen Fotos möchte ich eure ganz persönlichen Geschichten erzählen. Ich möchte eure unvergessliche Momente für die Ewigkeit festhalten. Jene Augenblicke, die unsere Herzen bewegen. Ich möchte Erinnerungen schaffen und Gefühle einfangen.

© Eventsaxophonist Berlin   All rights reserved